Grächen Berglauf

04.09.2021

23 km himmlischer Schweizer Lauf

von wilden Bergbesteigungen bis zu sanften Waldwegen

4. September 2021

23 km & +/- 1320m Höhenunterschied

Ein kleines Schwesternrennen zur Ultra Tour Monte Rosa auf den tollen Trails rund um Grächen. Unser Berglauf bietet Ihnen Hochgebirgs- und Gletscherblicke, Alpweiden und erhabene Kilometer auf den weichen, ebenen Wegen der Wasserleitungen durch den duftenden Tannenwald oberhalb dieses Bergdorfes.

 
 
 
Wir hoffen, Sie im September begrüßen zu dürfen!

Informationen

Hier finden Sie alle Informationen über das Rennen, einschließlich des Programms, der Teilnahmebedingungen und der Schutzmaßnahmen gegen Covid-19.

Anmeldeformular

Die Anmeldung ist offen! Bitte lesen Sie zuerst das Reglement!

Route

Klicken Sie hier, um genau zu wissen, wohin die Route Sie führen wird!

Kim Strom running berglauf Grachen

Die Route

Auf ca. 23 km +/- 1320m bietet der Grächen Berglauf eine große Steigung, einen spannenden felsigen Bergweg, hervorragende Bergaussichten, Schweizer Almen und flache, schnelle, bewaldete Kilometer entlang spezieller Bewässerungskanäle. Alle Wege, große Vielfalt, eine hervorragende Rennstrecke!

Grächen

Grächen ist ein kleines Bergdorf, das sowohl im Sommer als auch im Winter ideal für Familienferien ist. Es bietet herausfordernde Wanderungen, gemütliche Spaziergänge, Mountainbike-Action und wunderbare lustige Abenteuer für Kinder. Wir müssen hinzufügen, dass es beim Trail Running Höhenunterschiede, Ausblicke und viele Tage Weltklasse-Trails zum Erkund

Kommen Sie am Samstag, dem 4. September, zu uns!

 

Klein und freundlich, eine schöne Herausforderung.

Grächen Berglauf

04.09.2021 

23 km of heavenly Swiss running

from wild mountain climbs to gentle forest trails

4th September 2021

23 km & +/- 1320m elevation change

A baby sister race to the Ultra Tour Monte Rosa on the awesome trails around Grächen. Our Berglauf offers you high mountain and glacier views, alpine meadows and sublime kilometres on the soft, level trails of the Wasserleitungen through the fragrant pine forest above this mountain village.

 
We hope to welcome you in September! 

Race info

Find out all the information about the race including the programme, entry conditions and protective measures against Covid-19.

Registration form

Registration is open! Please read the regulations first!

Route

Click here to know exactly where the route will take you!

Kim Strom running berglauf Grachen

The route

Approximately 23 km +/- 1320m, the Grächen Berglauf gives you a big climb, an exciting rocky mountain trail, excellent mountain views, Swiss Alpine meadows and flat, fast, forested kilometres alongside special irrigation channels. All trail, great variety, a superb race route!

Grächen

Grächen is a small mountain village perfect for family holidays in both summer and winter. It offers challenging hikes, leisurely walks, mountain biking action and wonderful fun adventures for children. We have to add, for trail running it’s got altitude, views and many days of world class trails for exploring.

Come and join us on Saturday September 4th!

 

Small and friendly, a beautiful challenge.